TRAX’s Jay für Hauptrolle eines neuen Dramas gecastet

TRAX’s Jay (aka Typhoon) hatte bisher nur kleinere Rollen (als Halbbruder von Sungmin SM Kollege in dem Drama“President”) uns spielte auch in Musicals mit, wie zuletzt in “The Three Musketeers“. Nun wird er mit seiner ersten hauptrolle in KBS1TV Daily Drama “Our Girls“ debütieren. Er wird neben Schauspielerin Jung Eun Chae spielen, die kürzlich bei Wheesung’sWords that Freeze My Heart“ MV zu sehen war.

KBS bestätigte das Cast des Duos.

Jay wird die Rolle ‘Lee Sae In’ spielen, ein verwöhnter und unreifer Erbe, während Jung Eun Chae wird ‘Go Eun Nim’ spielen, ein armes Mädchen, das alle Schwierigkeiten positiv angeht.

Die beiden werden von After School Member-turned-Actress Yoo Sooyoung und Schauspielerin Kang Sora unterstützt.

Quelle: OSEN

Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, K-POP, TRAX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s