Boyfriend’s Min Woo veröffentlicht Dance Practice Video

Im März kündigte Starship Entertainment an, dass sie eine neue Boy Group im April debütieren lassen wollen. Der Veröffentlichung der Zwillingsbrüder Youngmin und Kwangmin folgend, scheint es, als ob die letzten Vorbereitungen für das Debüt von Boyfriend laufen würde, da ein Dance Practice Video von Mitglied Min Woo veröffentlicht wurde, bei dem er zu Memphis Bleek’s “Change Up“ tanzt.

Min Woo hat bereits Erfahrungen gesammelt, als er für seinen Senior K.Will bei einem Auftritt bei “Quiz That Changes the World“ tanzte, genauso wie er in dem Comeback MV von K.Will’s “I Can’t Find the Words zu sehen war.

Quelle: Asia Economy via Naver

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s