Brian & G.NA streiten sich um einen Mann

Am 16. April waren Brian und G.NA zu Gast bei MBC’s “Quiz That Changes the World” und amüsierten dabei Zuschauer mit ihren urkomischen Showeinlagen.

Da beide mit Englisch als Muttersprache aufgewachsen sind, baten die MCs die beiden ein On-the-spot Englisch Battle. Die beiden setzten das Skript, das beide um einen Mann streiten lässt, mit Leichtigkeit in die Tat um.

Brian übernahm die Rolle einer boshaften Frau und gewann das Battle mit Leichtigkeit für sich.

Nachdem Brian dann später von G.NA’s Performance von Ivy’s sexy “Aha” Tanz gefangen wurde, fing er dann an sie anzubaggern. Er meinte: “Das ist das erste Mal, dass ich sie treffe. Und sie ist so talentiert in allem, vom Singen,  zum Optischem und in Englisch. Ich möchte sie nach den Aufnahmen nach ihrer Telefonnummer fragen.”

Die MCs fragten abrupt: “Ist sie dieses Jahr nicht 22 Jahre alt?”, woraufhin G.NA antwortete: “Nein, ich bin eigentlich 25.”

Brian, der dieses Jahr 32 wird, seufte erleichtert auf und rief: “Zum Glück!”

Quelle: Newsen via Naver

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Brian Joo, G.NA, K-POP, Variety Shows

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s