Rania’s neues Mitglied Lee Jo + neue Version von Dr. Feel Good

Rania debütierten vor Kurzem als 7-köpfige Gruppe, aber nun wurde ein neues Mitglied in die Reihe gefügt: Lee Jo (Chang Yi Jo/Yi Jiao/常一娇) ist 24 Jahre alt und arbeitete in China schon in der Unterhaltungsindustrie, vor allem in Werbespots war sie zu sehen.

Berichten zufolge wurde sie kurzfristig der Gruppe zugefügt, daher war sie bei Promotions und Live Performances abwesend. Andererseits zeigten Promo-bilder Rania als Gruppe mit 8 Mitgliedern, was zeigt, dass sie mit den anderen debütieren sollte.

Lee Jo nahm aber am Dreh des MVs teil und man kann sie im Original und in der neu veröffentlichten Version von Dr Feel Good sehen, das leicht veränderte Lyrics aufweist. Man sieht Lee Jo’s kurzen Auftritt bei 2:15.

Stage Name: Lee Jo
Echter Name: Chang Yi Jo / Chang Yi Jiao / 常一娇
Geburtstag: 16. Juni 1987
Gewicht: 49 kg
Größe: 170cm
Blutgruppe: B
Talent: Piano, Tanz, Schauspiel, Taekwondo
Lieblingssport: Taekwondo

Hier auch ein paar Videos von ihren früheren Arbeiten, darunter ein Auftritt in Mando-pop Sänger Yang Kun’s Platform (站台/Zhantai) MV und einem Werbespot:

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Rania

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s