SNSD’s Taeyeon bei einer Performance fast von der Bühne gezogen

Am 17. April gab es einen unglücklichen Zwischenfall, als SNSD mit einem männlichen Fan konfrontiert wurden, der bei ihrer Performance beim “Angel Price Music Festival” bei der Lotte World Eisbahn auf die Bühne ging.

Gegen Ende der Performance von “Run Devil Run“ kam ein Zuschauer auf die Bühne und zog Taeyeon am Handgelenk.

Die anderen Mitglieder von SNSD waren geschockt, Sunny reagierte am schnellsten und versuchte ihn zu stoppen, schaffte es jedoch nicht. Der Moderator der Sendung, Comedian Oh Jung Tae konnte den Mann aufhalten und das Sicherheitspersonal griff ein.

Die anderen Zuschauer waren genauso geschockt, aber gleichermaßen beeindruckt, dass Taeyeon so professionell war, wieder auf die Bühne zu gehen und bis zum Ende zu performen.

SM Entertainment: “Im letzteren Teil des Events geschah ein unerwarteter Vorfall. Taeyeon war mutig bei der Sache und das Sicherheitspersonal konnte die Situation unter Kontrolle bringen. Zunächst dachten Zuschauer und die Veranstalter, dass ein Mitarbeiter auf die Bühne ging. Nach dem Konzert gingen SNSD zu ihren Wohnungen und ruhen sich immer noch aus. Wir sind froh, dass die Sache nicht eskalierte.

ca. ab 3:30


Quellen: JoongAng via Nate, Sports Chosun via Nate, BNT News via Nate, Newsis via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

3 Kommentare

Eingeordnet unter Events, K-POP, SNSD

3 Antworten zu “SNSD’s Taeyeon bei einer Performance fast von der Bühne gezogen

  1. Seval

    Boah ey, ich war richtig schockiert gewesenO_o
    Ich dachte, ich seh grad nicht richtig, wie konnte sowas nur passieren, ich mein von der Security´s Seite muss ein mächtiger Fehler unterlaufen sein :O
    Ich bin nur froh, das meinen Mädels nichts passiert ist🙂

    ~Yonna/Sunny/YuRi 4ever~

    The Power of 9😀 *love them*

  2. Pingback: Youpang entschuldigen sich für den Zwischenfall beim Angel Price Music Festival“ | Aznpopaddicts's Blog

  3. Pingback: Wheesung wird bei einem Auftritt angegriffen | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s