CHI CHI’s Ji-U fast ein KARA Mitglied

Bei einem Interview mit Sports Korea enthüllte CHI CHI’s Ji-U, dass sie ein potenzielles KARA Mitglied war.

Im Jahr 2008 stieg KARA’s Sunghee aus der Gruppe aus und schaffte so Platz für ein neues Mitglied. Ji-U: “Zu dieser Zeit war ich in der selben Tanz Akademie wie Han Seungyeon. Als KARA einem Member Change durchlief, schlug sie vor, dass ich KARA beitreten könnte.”

Unglücklicherweise waren ihre Eltern gegen diese Idee, da Ji-U damals noch auf der High School war. ”Ich wollte der Gruppe gerne beitreten, aber meine Eltern wollten es mir nicht erlauben, weshalb ich es nicht konnte.”

Ji-U machte letzten Endes ihren Major in Koreanischer Musik auf der Ewha Women’s University und debütierte schließlich nach zwei Jahren Vorbereitungszeit mit CHI CHI. “Ich war schon immer sehr an Pop Musik interessiert, aber ‘haegum’ zu spielen und kukak zu lernen hat mir die große Auswahl an Genres gezeigt.”

Quelle: Sports Korea via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter CHI-CHI, K-POP, KARA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s