DARA als 2NE1’s Kommunikationsdirektorin

2NE1’s Dara ist nun die offizielle Botschafterin ihrer eigenen Gruppe!

Dara ist bekannt dafür, schnell über alles zu informieren, das sie und 2NE1 betrifft, und wurde viel von Repräsentanten von YG Entertainment für ihr Talent zur Kommunikation gelobt. Ihre schnellen Updates verhalfen ihr zum Titel zu 2NE1’s offizieller Kommunikationsdirektorin.

Am 18. April verkündete sie per  Me2day: “Hallo, hier ist 2NE1’s Cute Vocal Dara. Ich habe Neuigkeiten für euch! Ich bin endlich 2NE1’s Kommunikationsdirektorin geworden. YG hat mir sogar mein eigenes Zertifikat ausgestellt. Sollte ich meinen eigenen Schreibtisch im Büro bekommen? Dara’s erste Aufgabe als 2NE1’s Kommunikationsdirektorin ist es, Park Bom’s ‘Please Don’t Cry‘ daebak zu machen.”

Dara arbeitet jetzt offiziell an 2 Jobs! Eine Sängerin und eine Kommunikationsdirektorin… Ich werde hart arbeiten, bis ich eines Tages in die Werbeabteilung komme! Ich werde von meinem Schreibtisch in 2NE1’s Wohnung als Freelancer arbeiten. Blackjacks, ich werde kommunizieren und euch immer Neuigkeiten zustecken. Mein erster Arbeitstag beginn, ich bin nervös, bitte unterstützt mich!”

Quelle: Star News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2NE1, K-POP, me2Day

Schreibe einen Kommentar

