Infos zu 2NE1’s Comeback & erstem Konzert

2NE1’s offizielles Comeback wurde letzte Woche angekündigt, jetzt kamen per YG-Life Blog die Details:

“Am 21. April werden wir Park Bom’s Solo ‘Please Don’t Cry‘ als Digital Single veröffentlichen. Die Single ist ein Werk von Teddy, der einen Piano und House Beat aufweist, der ein schneller RnB Dancetrack ist. Das Musikvideo wird am selben Tag released.

Leider haben wir keine Pläne für Park Bom’s Solo Promotions, aber wir werden für 2NE1 aggressive Aktivitäten bis Ende August starten..

2NE1 werden im September in Japan debütieren.

Was meinen wir mit aggressiven Promotions?

Anders, als die Vorstellung von 2NE1’s Triple Titlelsong – “Can’t Nobody“, “Go Away“, “Clap Your Hands” – während der Promotions ihres letzten Albums (die mit ihrem Follow-Up Song “It Hurts“ endeten), werden wir alle drei Wochen einen neuen Song veröffentlichen.

Der Grund, warum wir diesen Weg wählten, ist, dass wir mehr als nur zufrieden mit der Qualität von 2NE1’s neuen Songs sind und wir alle 6 Songs des Albums als Titelsongs für diese Promotions nutzen wollen.

Wir werden bald die dritte Staffel ‚2NE1 TV’ mit PD Choi beginnen. Wir sehen uns gerade nach einem Datum für die Ausstrahlung Anfang Juni um.

Endlich werden 2NE1 ihr allererstes Konzert Ende August halten.

Wir haben schon die Konzerthallen besichtigt und fühlen, dass wir ein Konzert mit 2NE1’s bisherigen und neuen Songs schaffen können.

Wir hoffen, dass unsere Fans 2NE1’s neue Musik und Promotions unterstützen und ermutigen.

Vielen Dank

YG”

Zudem wurde berichtet, dass Bom ganz geheim das Musikvideo schon im Mai zusammen mit Modell und Rookie Schauspieler Kim Young Kwang, als ihr Co-star gedreht hat.

Kim Young Kwang (Jahrgang 1987) debütierte zunächst als Model, bevor er in KBS’s “My Fairy Lady“, MBC’s “Charming by the Day“, und KBS’s “White Christmas“ mitspielte.

Quellen: YG Life, Newsen via NateEnglisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 2NE1, Comeback, K-POP

Eine Antwort zu “Infos zu 2NE1’s Comeback & erstem Konzert

  1. Pingback: Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s