Neues Drama „Big Hits“ mit 2 Debüts

Nach dem Erfolg von “Dream High“ kommt ein weiteres Drama mit dem Thema Idols. “Big Hit“ ist ein 13 Episoden langes Drama, das von “Drama Cube” und “E Channel” produziert wird; die erste Konferenz fand am 18. April statt.

In dem Drama geht es um Debüt und Promotions von der fiktiven Idol Group ‘Big Hit’. Das Drama ist auch einzigartig, denn es wurden 2 Künstler gecastet, die gerade noch trainieren, um in diesem Jahr zu debütieren.

PD Park Chan Yool verriet, dass es per Kabelfernsehen, nicht durch einen öffentlichen Sender ausgestrahlt wird und es auch um realistischere und kontroverse Themen der Unterhaltungsindustrie geht, wie zum Beispiel Verträge der Idols.

“Wir sind sicher, dass dieses Drama qualitativ hochwertiger ist als ‘Dream High’. Es wird auch eine komplett andere Farbe haben, etwas, in seiner eigenen Liga.”

Die vier Hauptcharaktere wurden oft verletzt, schaffen es jedoch mit Entschlossenheit zu ihren Träumen hin zu arbeiten.

“Ich erkannte, dass es Ähnlichkeiten mit ‘Dream High’ gibt, doch der Unterschied ist, dass wir lieber frische Gesichter nutzen, die ihre Schauspiel- und Gesangskarrieren gerade erst beginnen. Wir haben ungefähr 70% der Dreharbeiten beendet; mit einem Inhalt, den nur das Kabelfernsehen zeigen kann.”

Zu dem Cast gehören Kim Joo Young, Oh Song, Choi Ara, Jo Sung Wook und Jo Sung Woo. Das Drama wird ab dem 21. April per E Channel ausgestrahlt.

Quelle: SPN via Naver, Hankyung

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s