Rainbow als Leader der neuen Hallyu Welle

Rainbow wurden zu den neuen Idol Leaders der neuen Hallyu Welle auserkoren! Die Gruppe ist eine der ersten, die vom Ministerium für Auswärtiges und Handel interviewt wurden und beim offiziellen “Diplomacy Wing“ erwähnt wurden.

In dem Interview wurden die Mädchen als die ersten der neuen Generation von Stars vorgestellt, die die neue Hallyu Welle anführen, und es wurde noch über verschiedenes diskutiert, unter anderem auch die Zukunft der Hallyu selbst.

Rainbow verrieten, dass sie für ihre internationalen Aktivitäten verschiedene Sprachen lernen und erzählten kurze Episoden mit internationalen Fans.

Zu ihrem Status als Hallyu Stars kommentierten sie: “Da die Fans uns ‘Hard Working Idols’ nennen, werden wir immer unser Bestes geben. Wir hoffen, in viel mehr Ländern promoten zu können und wollen die Achtung vor den Koreanern und der koreanischen Kultur heben.”

Quelle: TV Daily via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Rainbow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s