Youpang entschuldigen sich für den Zwischenfall beim Angel Price Music Festival“

Coupang haben sich offiziell für den Zwischenfall beim “Angel Price Music Festival entschuldigt, das SNSD’s Taeyeon betraf.

Per offizieller Homepage schrieben sie:

“Zunächst möchten wir uns entschuldigen, SNSD, SNSD’s Fans und die Kunden von Coupang Sorgen bereitet zu haben.

Dieses Musikfestival war die Eröffnung für ‘Angel Price’ und unter Angel Price’s Bitte kümmerte sich Coupang um die Ticketverkäufe. Leider war Coupang inaqäquat bei der Art und Weise, wie wir Tickets verkauften und verteilten. Es gab auch einen unglücklichen Vorfall während SNSD’s Performance, welches unsere Kunden und SNSD’s Fans gestört hat. Wegen der genannten Gründe wird Coupang alle Verantwortung tragen.

Daher wird jeder, der Tickets per Coupong kaufte, eine Entschädigung erhalten. Wir werden hart arbeiten, um sicherzugehen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Wir möchten uns gerne nochmals für den Vorfall entschuldigen, das beim ‘Angel Price Music Festival’ auftrat, und versprechen, härter zu arbeiten.

Danke.”

Netizens antworteten eher kühl auf die Entschuldigung und auch, wenn Taeyeon erklärte, dass sie niemanden zur Rechenschaft zieht, denken Netizens, dass die Verantwortlichen des Konzertes versagt haben, die eingeladenen Künstler zu beschützen.

Auf der anderen Seite ist Oh Jung Tae über Nacht berühmt geworden, denn Sones aus aller Welt sehen ihn als Nationalhelden an, da er Tyeaeon gerettet hat.

Quelle: Sports Chosun via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Events, K-POP, SNSD

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s