Model Kim Yuri begeht Selbstmord

Am 19. April wurde berichtet, dass das Model Kim Yuri, indem sie sich selbst vergiftete, Selbstmord beging.

Kim Yuri wurde nach der Entdeckung ihres Suizidversuchs in das medizinische Center in Samsung-dong, Seoul gebracht, aber verstarb unglücklicherweise.

Fans waren alarmiert, als sie vor wenigen Tagen auf ihrer Homepage schrieb: “Egal, wie oft ich darüber nachdenke…Mehr als hundert mal…ich bin die Einzige in dieser Welt.”

1989 geboren, war Kim Yuri Englisch Studentin an der Hanshin University  bevor sie als Model debütierte, unter anderem für MCM und MAX MARA. Sie lief auch für Fashion Shows wie Seoul Collection und Daegu Collection.

Auf ihrer Homepage und in zahlreichen Foren drückten Fans ihre Trauer um das Model, das eine strahlende Zukunft vor sich hatte, aus.

Quelle: MyDaily via Naver

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Model Kim Yuri begeht Selbstmord

  1. Jindo

    Es wurde schon seit gestern berichtet das es KEIN Selbsmord war. VIelleicht solltet ihr hier mal uploaden. Den dieser Beitrag wirft kein sehr gutes Licht auf Kim Yuri!

  2. Pingback: Autopsie zeigt Kim Yuri beging nicht Selbstmord | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s