Tony An wird dieses Jahr eine eigene Idol Group debütieren lassen

Tony An wird sich in die lange Linie der Idol Produzenten einreihen, da er unter seiner eigenen Agentur TN Entertainment eine eigene Idol Gruop produzieren will.

Statt dem Trend der Girl Groups zu folgen wird er eine Boygrou produzieren, die später in diesem Jahr debütieren wird. Per Star News verriet er: “Im Moment glaube ich, dass die Öffentlichkeit meine Idol Gruppe zwischen Sommer und Herbst sehen kann. Die Gruppe besteht aus männlichen Mitgliedern.”

Leider verriet er noch nicht den Namen der Gruppe, Details folgen erst später. Zu den Idol Produzenten gehören unter anderem Shinhwa’s Andy, der Produzent von TEEN TOP, und Rain, Produzent von MBLAQ.

Als gefragt wurde, woher er die Inspiration für eine eigene Gruppe bekam, antwortete er: “Als ich in der Armee war, sprachen Andy, Dynamic Duo und ich oft darüber, dass wir die nächste Linie der Produzenten sein wollen, die in die Fußstapfen von Lee Soo Man, Yang Hyun Suk und Park Jin Young treten. Ich fühlte, dass wir in der Lage wären, unsere Erfahrungen als Idols an die Junioren abzugeben, das hat meine Entscheidung beeinflusst.”

Quelle: Star News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Tony An

Schreibe einen Kommentar

