Wheesung wird bei einem Auftritt angegriffen

Wheesung wurde kürzlich bei einer Live-Performance von einem unbekannten Angreifer attackiert, was die Öffentlichkeit nur wenige Tage nach Taeyeon’s Kidnapping Vorfall aufs Neue schockiert hat.

Am 19. April sagte Wheesung’s Agentur: “Zu der Zeit ging ein Mann auf die Bühne und griff Wheesung an. Er sah es als kleinen Vorfall an und reagierte sehr ruhig darauf und beendete seinen Auftritt.”

Zum Glück wurde Wheesung nicht verletzt, aber wir haben keine Entschuldigung von seiten der zuständigen Firma bekommen. Es war kein informelles Event, sondern eher eine große Performance eines Senders und wir wundern uns, warum die Security so schlecht war. Alle Sänger, nicht nur Wheesung, nehmen an kleineren Events im ganzen Land teil, aber die Sicherheit ist wegen der nachlässigen Umgebung nicht gewährleistet.

Während Wheesung am 8. April “With Me” sang, ging der Täter ruhig auf die Bühne und versuchte, den Sänger zu treten. Obwohl es eine schwierige Situation war, bleib Wheesung cool und professionell und brachte seinen Auftritt zu Ende.

Nach dem Schock nach Taeyeon’s und Wheesung’s Vorfällen überdenkt man nun die Sicherheitsmaßnahmen.

[youtub=http://www.youtube.com/watch?v=gE2oU7gEyHw&feature=player_embedded]

Quelle: Sports Today via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Wheesung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s