Staff

Hier ein bisschen zu uns, den Autoren und Mitarbeitern dieses Blogs.

Der Admin und Hauptposter bin ich, ChromeChan.

Falls ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt, wendet euch einfach an mich!^^ (auf die Bilder klicken!)

aznpopaddict


oder an meine Kollegen:

21stblackjack (Autor)

lydixgranestruendo (Translator)

Ihr könnt auch gerne Kommentare hinterlassen, wir werden schnellstmöglichst antworten!^^

BEWERBUNGEN bitte bei den Kommentaren posten!

15 Antworten zu “Staff

  1. Lydia Schneider

    Name: Lydia Schneider
    Alter: 16, nächste Woche 17
    Lieblingsbands: Big Bang, SHINee, Top Combine, FT Island
    Sprachkenntnisse:Englisch, bisschen Spanisch
    Posten: Übersetzer, in den Ferien auch Autor

    Ich würde euch gerne helfen, und besonders über Big Bang und andere koreanische Stars schreiben oder deren Interviews übersetzen. Ich liebe Interviews xD

  2. Cindy

    Name:Hao Cindy
    Alter:16
    Lieblingsbands:2PM,2AM,Big Bang,FT Island,CN Blue,Bi Rain,
    Sprachkenntnisse: Englisch,Deutsch
    Posten: Autor,eventuell Übersetzer

    Ich würde gerne mithelfen. Da ich mich täglich zum Beispiel auf allkpop und 2pmalways und hier erkundige.Außerdem kann ich auch gleichzeitig meine Kenntnisse in Englisch und ausweiten^^

  3. Jennii

    Name: Jennifer
    Lieblingsbands: Big Bang, DBSK, B2ST, 2NE1, T-ara, SNSD & more
    Sprachkentnisse: Deutsch & Englisch
    Posten: News übersetzen, neue MVs posten & auch Autor

    ja gucke gern mal bei allkpop vorbei & sonstigen seiten. Würde gerne auch von Big Bang posten & so…Als erstes wenn ich bei euch bin will ich über Lee Hyori posten.

  4. Hallo!
    ich möchte gern wissen, ob es eine netzwerk oder gruppe in deutschland gibt (hoffentlich auch in Berlin) die für Asian Pop Kultur interessiert?
    Ich möchte gern mitmachen. Ich möchte gern zu einem Treffen kommen, für ein gemeinsames Filmabend oder Karaoke Bar oder projekte wie ein Video drehen, wo alle zum Beast´s Shock tanzen oder sowas.

    Vincent (Berlin)
    Ich interessiere mich für k-pop,k-drama,j-pop,j-drama,anime, mangas.

  5. Name: Jenny Le
    Fav Bands: DBSK, Suju, BB, SNSD, 2AM, 2PM, f(x)
    Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Vietnamesisch, Chinesisch
    Posten: Übersetzerin, neue MV’s

    schaue mit ein paar Ausnahmen eigentlich jeden Tag auf allkpop, omgkpop und jenpoo nach neuen news bzw. songs nach
    bin auch auf der internationalen Seite viikii. net als aktive Übersetzterin tätig

  6. mir ist heute in der Englisch ZP eine Idee eingefallen wie wir sozusagen „Werbung“ für K-pop machen könnten
    damit die Leute in Deutschland vom K-pop was mitbekommen
    wir könnten doch so eine Art Podcast machen
    nur ein vorschlag was hällt ihr davon?

    • Das gehört nun nicht mehr zu Staff, sondern zum GHP… xDDD

      ja klar können wir das machen. Aber ich denke mal, die Berliner Gruppe wird das nicht machen, ansonsten wird es uns zu viel!

  7. Saliha aka lovegirl

    Name:Saliha
    ALter:13
    Lieblingsbands:Big Bang,B2st,Mblaq,Shinee

    ich würde euch gerne mit big bang helfen 😀

  8. Hao

    hey:)
    Also ich hätte Interesse in der grafischen Abteilung mitzuhelfen. Wenn um Bilder oder Bildbearbeitung geht, wäre ich auf jeden Fall dabei;)

    Lg

  9. Thatsha

    Name: Thatsha
    Alter: 20
    Lieblingsbands: Big Bang, JYJ,Beast,Mblaq,Shinee,2NE1,2pm etc. Ich habe einfach zu viele Lieblingsbands… haha
    Sprachkenntnisse:Deutsch(fließend),Englisch(fließend),Tamilisch(fließend),Koreanisch(Grundkentnisse)
    Posten: Übersetzerin,Bildbearbeitung,Autorin,neue MV´s and reality shows

    Ich würde euch gerne helfen, da ich mich jeden Tag über K-pop informiere und die Informationen mit euch teilen will. Ich bin auch als Übersetzerin und Moderator in viki tätig. Ich würde mich freuen,wenn ich euch helfen kann.

  10. Sabrina

    Hallo an das Team des German Hallyu Projects,

    Ich verfolge eure Aktivitäten nun schon eine Weile und hab auch begeistert eurer Radiosendung zugehört. 😄
    Wirklich eine coole Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt.

    Nun habe ich folgendes Anliegen, da ich niemandem hier auf die Füße treten will und hoffe, dass wir deutschen K-Pop Fans zusammenhalten und zusammenarbeiten können.

    Meine Schwester und ich tüfteln seit geraumer Zeit ebenfalls an der Produktion einer Radiosendung.
    Meine Schwester ist Studentin an der Hochschule der Medien in Stuttgart und wollte für ihre Abschulssarbeit oder auch so schön genannt „Bachelor Thesis“ eine Radiosendung produzieren.
    Wir haben eine ganze Weile an der Programmgestaltung gearbeitet und haben bereits K-Pop als Inhalt festgelegt!
    Nun haben wir allerdings festgestellt, dass ihr bereits eine K-Pop Sendung auf die Beine gestellt habt.
    Um also nicht irgendwelche Feindseligkeiten oder dergleichen aufkommen zu lassen, wollten wir anfragen, ob es für euch und eure Gruppe in Ordnung wäre, wenn wir uns dennoch auch beim Newcomer Radio mit unserem Konzept bewerben, in der Hoffnung die Möglichkeit zu bekommen, die Sendung auszustrahlen.

    Es wäre klasse, wenn das für euch in Ordnung ginge, da wir ja alles dasselbe Ziel verfolgen…Hallyu in Deutschland zu promoten…und je mehr Werbung in diesem Sinne, desto besser, richtig?

    Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

    Grüßle
    Sabrina

  11. Aledja

    Hallo,
    ich bin eben durch Zufall über diesen Block gestolpert und hätte da mal ein paar Fragen…. Freu mich auf eine E-Mail, da ich deinen Twitter-Account nicht öffnen kann.
    LG!

  12. lulu

    hallo, ich habe keine andere möglichkeit gefunden euch zu kontaktieren aber seit kurzen macht YG ein Offizielles Voting mitdem man BigBang ins eigene Land voten kann :D…

    Wäre gut wenn ihr dass als News/Nachricht posten könntet…
    Damit mehr leute darüber erfahren…

    http://www.facebook.com/BIGBANG?sk=app_206193956067212

    LG

  13. JinHo

    Hallo ich finde das SUPPER TOOLLLLL das ihr K-POP nach DEUTSCHALND holen wollt, aber ich glaube nicht das die nach deutschalnd kommen werden die die Fans in deutschalnd nicht mal Richtig aktiv werden !!!!!

    WIR MÜSSEN DAS (WIE HIER IM VIDEO) IN LONDON MACHEN DANN BIN ICH MIR SICHER DAS DIE NACH DEUTSCHALND KOMMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s