German Hallyu Project

Ihr liebt K-POP? Ihr seid total neidisch auf die Amerikaner, die näher an K-POPstars sind, als wir in Europa bzw. Deutschland?

Dann unterstützt dieses Projekt!

German Hallyu Project‚ steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber nichtsdestotrotz können wir Erfolg haben, wenn viele von diesem Projekt Wind bekommen und uns unterstützen!

Also, kommentiert hier, macht Vorschläge! Wir sind für alle Ideen offen.

aznpopaddicts’s Admin ChromeChan ist Mitgründerin dieses Projektes, weshalb ihr hier bei diesem Blog auf dem laufenden gehalten werdet.

Folgt mir bei twitter, wo es regelmäßige Updates gibt:

mich!^^ (auf die Bilder klicken!)

ChromeTheLeader

und natürlich unser Forum:

German Hallyu Project!

Unsere ersten Ziele:

1) Projektforum bekannter machen

2) aznpopaddicts Blog verbreiten

3) Projekt bekannter machen.

Wer selbst ein Forum hat, einen Blog oder sonstwas… verlinkt uns. Ihr könnt dafür diese Bilder nutzen:

weitere Infos findet ihr in den Unterseiten, die bald angelegt werden!^^

vielen Dank an Theresa & Khai Minh für diese Bilder:

73 Antworten zu “German Hallyu Project

  1. Pingback: Tweets that mention German Hallyu Project! ... START! -- Topsy.com

  2. gut gut, ich lass mal ein kommentar für euch da.😄

  3. Pingback: GD’s Musikvideo im Mexikanischen TV « Aznpopaddicts's Blog

  4. MiKa

    na ja ich will natülich das sie kommen , ich will auch natülich wissen wie genau alles abläuft!!!! plssss und so kann ich acuh helfen ^^

    • thx für die Treue!
      Wie gesagt, wenn du mir auf Twitter folgst, diesen Blog regelmäßig besuchst und noch dazu auf Facebook bist, dann wirst du immer auf dem neuesten Stand bleiben!

  5. MiKa

    thx =) xD mache geread schon werbung artikeln in facebook =) sieht geil aus =)

  6. S.H.Kim

    Hi~

    Ich bin Koreanerin und hab zufällig infos über diesen Projekt mitgekriegt.
    Ich kann euch über alles helfen. Kontakten mit den Agenturen oder Organisierung u.s.w…
    Wichtig ist, wieviele Hanryu(nicht Hallyu)fans in Deutschland bzw. in Europa sich befinden und es richtig wollen, dass die Sänger nach Deutschland/Europa kommen.
    Ich hoffe, dass einige nötige Bedingunen möglichst zur Erfüllung gehen.

    • asra

      Heeey^^,
      es wär einfach nua cool wenn SS501 hierher kommen würden und 2 pm und Big Bang…ach einfach alle…übrigens ich spreche aucj koreanisch…musste ich einfach sagen.xDD

    • Marloo

      hammer wenn die nach deutschland kommen könnten T_T *_____* Vorallem Exo-M & Exo-K & SHINee & 2PM♥ & Big Bang…einfach ALLE ! \(*o*)/

  7. Luna.Uchiha

    bin leider nicht bei twitter, aber ich finde die aktion toll^^

    ich werde mal versuchen sonst irgendwo werbung zu machen ;D

  8. BK

    Das wäre echt toll S.H.Kim.
    wenn du facebook hats könntest du ya in unsere gruppe eintreten, falls nciht haben wir auch eine gruppe in svz ^^
    also wir haben schon 88 mitglieder in face und ca. 110 in svz es werde immer mehr. unser project ist erst am anfang. wir versuchen grad unser project bekannter zu machen🙂

    Luna du kannst in die gruppen falls du svz oder facebook hast🙂

    • asra

      ich hab facebook und SVZ wie heisst die gruppe dann komm ich rein und ich werd sooooo viel werbung machen wie ich nua kann glaubt mir.😉

      • freut mich, dass du uns helfen willst!^^
        eigentlich ist der Link doch im Text drinne, oder nicht?

        bei svz sind wir nicht aktiv, aber bei Facebook!^^
        such dort einfach nach German Hallyu Project!

        LG
        Thanh aka ChromeChan

      • Asra

        oh cool…ich werd mein bestes geben….;)
        Großatig das es viele Kpop fans in deutschalnd gibt und dann auch noch auf Reborn stehen.xD

    • Kirschengel

      Hallöchen…Also ich bin bei Meinvz angemeldet. Wieso habt ihr dort keine Gruppe?? Es gibt sehr viele K-pop Fans die dort angemeldet sind!! Also es würde sich lohnen, das Projekt dort auch bekannt zu machen!
      Ich habe in eine Gruppe schon ein Youtube-Video über das Projekt reingestellt. Ich bin sicher, dass sich darauf einige eure Seite ansehen werden!!
      Liebe Grüße

  9. Saliha

    also da ich ja schon in facebook und in svz bin und schon in den gruppen bin kann ich nix tuhen aber hey ich verusche alles damit sie hierhin kommen(hoffentlich big bang)

  10. BK

    Hey die neuen Bilder sind echt gut.. gefällt mir ^^
    wer hat die den gemacht chrome-chan?

  11. Die neuen Pics sind von Theresa, steht doch dadrüber, oder nicht? xD

  12. Pingback: U-Kiss verschieben ihr Konzert auf den Philippinen « Aznpopaddicts's Blog

  13. snow_flower

    Ich selbst bin kein Deutscher deshalbe würde ich gerne fragen wie ihr auf „Hallyu“ draufgekommen seid!?

  14. naja… Ich war diejenige, die das Projekt so genannt hat… xDDD
    Ich hab einfach mal Banu überstimmt bzw. sie davon überzeugt.

    Ich war bei der Expolingua und habe mich mit einem Koreanistikstudenten unterhalten. Er hat mir so ziemlich viel Material zu Korea und Korea-studium in Deutschland und in Südkorea mitgegeben.
    Er hat mcih gefragt, wie ich auf Korea gekommen bin und ich meinte da: naja, die Musik und Dramen halt… Und er hat gelacht und meinte: Soso… die Hallyu!
    Und ich hab davon auch einen Flyer zu Hause… Deshalb bin ich darauf gekommen, dass dieser Name perfekt zum Projekt passen würde, weil wir die Korea-Welle bis nach Deutschland bringen wollen!^^

    Frage beantwortet?

  15. BK

    Yapp, chrome-chan hat mich dazu überzeugt ^^
    passt doch gut zu unserem projekt =)

  16. Annalein

    Ich find das total toll !!😀
    Big Bang mal live zu sehen . . . YEAH !!

  17. Vanessa

    Ich find das richtig cool das die aus Korea auch mal nach Deutschland kommen. Ich liebe Bigbang, 2NE1 und SNSD.❤

  18. Ich finde das Projekt super, sagt mir wie ich mithelfen kann!!!!!!!!!
    ich habe heute die erste SS501 Germany Fansite eröffnet und die Seite https://aznpopaddicts.wordpress.com bei mir unter Links verlinkt.
    http://ss501germany.weebly.com
    Es wäre schön wenn wir Websitepartner werden könnten😉

  19. Gute Idee!
    Bin schon lange kein Teen mehr , aber Musikliebe hat kein Alter. Und wenn neben dem Musikinteresse auch generell die Neugier auf das ferne Korea geweckt wird, umso besser.

  20. nameless

    das wäre richtig hammer wenn K-Pop Bands nach deutschland kommen würden ich hab schon mehrmals viva und noch andere musik sendungen angeschrieben und gefragt ob sie auch einmal K-Pop ausstrahlen könnten aber davon wollen sie gar nichts wissen😦 -aber ich mach einfach weiter und mache das so lange bis sie die nase voll haben und ja sagen😉

    ich bin auch schon dabei es bei der Bravo und andere Zeitschrieften zu versuchen sie darauf aufmerksam zu machen also mal sehen wann sie zurück schreiben😉

    K-Pop muss in Deutschland bekannt werden😀

  21. cara

    hey!
    ich würde mich riiiesig freuen wenn unsere kpop-idols nach deutschland kommen. ich geh auf ein internat, meine freundin (zimmergenossin) mag auch kpop und die nebenan wohnen auch. gegenüber gibt es auch eine😀 ich schreib mir mal den name auf, vielleicht können wir ja bei 401 schülern was bewirken. ich kann ja auch mal die jüngeren schüler fragen😀
    kpop würde vielleicht mehr aufsehen erregen, wenn (auch wenn nur ein winziger) artikel darüber in einer bekannten zeitung kommen würde. jrock hat es ja auch nach deutschland geschafft, also wieso nicht kpop?!
    ich fände es auch gut, wenn sie in die nähe von leipzig (wohne zwar nicht da… aber egal xD) kommen würden, weil da gibt es sehr viele asiaten (meine eltern sind wleche :D) und die wollen es vielleicht auch😀
    go kpop!
    ich würde zu gerne mal die hände von ukiss schütteln😀
    gibt es schon fortschritte?

  22. ich hab heute einen banner für german hallyu project
    auf meine seite gestellt ^^

  23. yeobosaranghe

    mmh is ne gute idee, aber leider bin ich aus österreich ><
    also wär ich ziemlich eifersüchtig kämen sie nach deutschland xD
    aber trotzdem viel erfolg, vll würd ich ja doch vorbeischaun x3

  24. Dennis

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ihr müsst das schaffen, bitte. Das wäre sooooo geil. Ich werde euch helfen, so gut ich kann ;))))

    • ähm… wir müssen das schaffen? *lol*
      wir schaffen nichts, wenn wir nur gerade mal 10 leute sind, die sich ernsthaft darum kümmern und der rest nur rumsitzt und darauf wartet, dass wir ein paar ergebnisse erzielen… ö.ö

  25. apple girl

    ich komme eigenlich aus holland aber ich bin halb deutsch also wen ich ein feler mache weist du wie das kommt .(ich glaube nicht das das stimt :p)
    aber ich liebe kpop
    and ich mochte gerne das shinee und u-kiss(und die andere) nach deutschland kommen.
    das is besser dan seoul oder LA.
    ich habbe auch gleich eine nachricht geschickt nach ein club.
    ich denke das ihr ein forum oder sowas auf dieser seite setzen sollen.
    und dan konnen alle menschen dort ihre namen hinschreiben wenn sie wollen das alle diese grupen kommen😀

  26. GD_ST4R

    Woa ich hoffe das mal Bands wie Big Bang, MBLAQ, SHINee oder SuJu nach Deutschland kommen !!😀
    Bin ich hier eig der einzigste Junge oder gibs mehr ?😮

  27. Kanade

    aaaaaaaw~ es währe toll wenn ihr es schafft die bands nach deutschland zu holen😀
    das währe mein schönster traum wenn big bang, ss501, shinee usw hier währen *_____*
    ich werde k-pop aufjedenfall noch weiter verbreiten ~
    macht weiter so mit dem GHP ;D

  28. Seungri ♥

    Moah das wäre einfach zu geil wenn ich Big Bang sehen würde *___* Dann erfüllt sich endlich mein Traum ! Aber es wäre auch cool wenn ich SS501,MBLAQ oder 2PM sehen würde O.o Denn ich finde das immer voll doof das die in Amerika sind und nicht in Deutschland -.- ^^

  29. Pingback: Kpop4Germany – Helft mit sie nach Deutschland zu holen « Germadonna's Blog

  30. xX_4zN.Taiga_Xx

    Ich hab T.O.P(Big Bang<3) letztens Fanpost geschrieben & ihn auch darauf aufmerksam gemacht das er noch andere Fans hier in Deutschland/Europa hat…jetz hoff ich einfach nur dass er zurück schreibt!^^
    LG

    Taiga

  31. Choi Tan Su

    Ich werde euch unterstützen und all´n mein Freunde einladen und diese Seite präsentieren.
    Und das mit Stooolz

  32. Camy

    Ich hoffe so sehr das Big bang mal nach Germany kommt :)♥

  33. Hallo ihr ;3
    Ich hab schon einige Zeit lang dieses Projekt bewundert & habe auch vor, euch mit diesem Projekt zu unterstützen (;
    ich bin in eurem Forum angemeldet & frage gerade in der Gegend in Deutschland rum, wie und mit welchen Mitteln man Bands aus einem ganz anderen Land zu Deutschland bringen kann, wie es Fans anstellen können.
    Ich bin Vietnamesin und so habe ich durch Familie, Cosins und Freunde von dort eine gute Quelle zu KPOP *-*
    Dieses Projekt ist wirklich toll &das FIGHTING denkt, schafft man soetwas auch irgendwann mal !
    Nur nicht aufgeben (;

    Greetings. xoxo Hannie. ♥

    • danke Hanie^^
      mich freut es, wenn ich mehr leute dafür begeistern kann, sich für unsere k-pop idols einzusetzen!
      Als vietnamesin bin ich stolzer asien-fan und versuche mit allen mitteln, meine lieblingsstars nach deutschland zu bekommen!
      leider ist das projekt noch ziemlich klein, daher werden wir wohl noch eine weile brauchen…^^
      aber mit Geduld und Beharrlichkeit schaffen wir es!

      LG
      ChromeChan

  34. Ja, das hab ich auch mitbekommen, also dass es noch etwas klein ist…
    Aber ich hab euch was angeboten – über mail & warte nur auf eine Antwort ;3

  35. Joana

    Also das erste wäre vielleicht auf twitter das ganze verbreiten? ne facebook seite machen?
    bei petitionspot eine petition beginnen ?
    oder einfach diese petition mitunterstützen, weil sie SM Town nach europa bringen will:
    http://www.petitionspot.com/petitions/SMtown10

    • Joana

      Hmm wenn es eine Facebook Seite gibt, kann ich helfen sie zu promoten, da ich ein Admin bei einer SHINee Seite bin und Leute kennen die Seiten mit über 50 000 fans leiten :S da könnte sich dann vielleicht was machen lassen?
      und man kann ja irgendwann eine „SM Ent.“ oder YG Entertainment oder so – fanbrief-spam“-aktion machen?
      in der irgendwie alle briefe schicken in den gleichen farben oder so und bitten, dass die bands nach europa/deutschland kommen?

    • wir haben eine Facebookseite und eine petition bei twitter gibt es auch schon… ö.ö

  36. ICH WILL!!!! Das endlich BIGBANG kommen!!!
    ICH WILL DAESUNG SEHEN *__*
    das wäre voll was <33
    Deasung und TOP sehen *//*

  37. DoubleB

    Jaaaaaaa!!!!!!

    Ich werde euch unterstützen!!!!!!!!

  38. Trinh ;)

    Twitter Seite existiert bei mir nicht -.-
    Wäre sooooo toll wenn SS501 nach Deustschland kommen würden.

  39. Rain kommt nach Deutschland hab ich gehört am 17. Mai in Dresden oder so…
    Es ist eigentlich ein Klassik Konzert aber er wird da auftreten… aber nur er also von Kpop stars und so… aber ich hab es nur gehört kann auch nicht stimmen… die plätze sind auch alle fast oder vllt jetzt schon ausverkauft…
    Ich will das SHINee umbedingt kommt!!
    Maaaaan ich will es soooooooooooo sehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr !!!

  40. hey ihr ^_^
    Ich find das project echt klasse ! *_*
    Ich würde alles dafür geben, dass es endlich mal einen k-pop star nach Deutschland verschlägt oder noch mehr (SHINee <3<3<3)
    Na ja, ich hab nen channel auf youtube in dem ich dance cover hoch lade, auch koreanische, bin auch shcon ziemlich bekannt und werde euch mal verlinken und werbung machen❤

    LG

  41. Hey ihr ^_^
    ich finde dieses project echt klasse !
    Ich hoffe, dass es mit unserer hilfe wirklich mal ein k-pop star oder mehr hier her verschlägt😄
    Na ja, also ich hab einen YT channel (das was ich als website angegeben hab😉 ) dort lade ich unter japanischen auch koreanische dance cover hoch, bin auch schon ziemlich bekannt und werde euch mal in zkunft in meinen vids verlinken und werbung machen!❤

    LG ich

  42. Hey, Also lass ich mal ein Kommentar da. ^^ Ich finde es toll, dass ihr dieses Projekt macht.😉 Wünsch euch dabei vile Erfolg und falls ihr Lunar Neujahr feiert, viel Glück!!!
    – Linhy♥

  43. defne

    ich wünschte big bang oder 2ne1 würden nach deutschland kommen. ich würde mich übels freuen wenn das klappen würde

  44. roksi

    ich wunchte das big bang oder shinne oder u-kiss oder … >ich kenne bisschen vielle> es were echt cool „hab ouch lieb junks <3"

  45. koreanunshine1

    Ich weiß warum es in Deutschland keine koreanische Serien(Drama; auf deutscher Sprache) gibt. Niemand würde Anna und die Liebe und Marienhof anschauen, wenn schon Boys before flowers , bad guy, playful kiss und andere Serien laufen

  46. Laura

    also ich hätte eine frage sind die bilder von Big Bang & DBSK (das was auf deutsch steht) echt oder bearbeitet ?
    & wie lange dauert dieses Projekt ?

    • das projekt geht solange, bis k-pop in deutschland bekannt ist un sich die idols ernsthaft überlegen, in deutschland aufzutreten und es auch tun… wenn nicht deutschland, dann doch bitte ein land in europa…

      und natürlich sind die bilder bearbeitet… ö.ö ich dachte, das wäre eindeutig…

  47. K-pop Girly

    hey wenn ihr k-pop auch auf viva gucken wollt

    dann helft uns und ruft unter dieser nummer an (also bei viva)

    und schlagt ma vor das k-pop auch ma auf viva luafen soll

    nummer:+491805037730

    setzt euch auch für k-pop in deutschland ein😀

  48. K-pop Girly

    nummer:+491805037730

    setzt euch auch für k-pop in deutschland ein😀
    das is die nummer von viva
    wenn ihr da anruft könnt ihr vorschläge macehn
    oder euch lieder wünschen wenn
    eine bestimmte anzahl an leuten mitmachen😀

  49. KBR

    für bigbang konzert in deutschland voten!!!
    OFFIZIELLES BIGBANG FACEBOOK VOTING!
    http://www.facebook.com/BIGBANG?sk=app_206193956067212

  50. Denise Köster

    K-Pop!!!
    Tut alles was in eurer Macht steht!

  51. TVXQLOVEYOU

    Oh man ich kann nicht mehr warten auf die Kpop bands SS501 TVXQ Shinee SuperJunior ZE:A BS2T Big Bang SNSD einfach alle sollen kommen ich glaube daran das wir das schaffen auf jeden FALL🙂

  52. Angélique

    Die müssen unbedingt nach Deutschland kommen…
    Vor allem SHINee…. Die sind einfach nur cool!

    SHINeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  53. Jo-Jo

    KPOP MUSS HIERHER!!!
    Wegen mir ist meine Abf süchtig nach Taemin,….nach meinem Taemin Q.Q…..

    Sie macht jetzt auch noch Plakate und hängt sie in der Schule auf mit dem Hallyu Projekt xDD

    Aber immerhin ^^
    dann krigen wir ja auch neue kpop Fans^^
    FIGHTING! >.<

  54. Lisa Kramer

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe euch im Forum bzw über den Konakt eine Mail geschrieben. Dabei habe ich eine kleine Ergänzung zu machen. Mit meinem Event kann udn werde ich das ‚German Hallyu Project‘ definitiv untersützen. Ich denke ein Event als Studentenprojekt gab es in Deutschland noch nicht und wir könnten gegenseitig Werbung machen. Ich hoffe meine Worte finden großen Anklang.
    Liebe Grüße,
    Lisa
    PS: Bei Fragen, Anregungen usw gerne auch via Facebook: 1102Akiko

  55. Nikita

    hi im nikita and IM FROM SOUTH KOREA 16years old and female
    i am really interested in German if someone wants to talk with me
    you can add me on skype (nikita961118)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s